Online Casino Slots

Die Beliebtesten Slots

Neuesten Nachrichten

Neue Slots

Entwickler

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.

Online Casino Slots

Die Briten nennen sie “puggy”, Kanadier bevorzugen den Begriff “pokies,” und in Australien sind sie auch als “fruit games” bekannt: jedes Land hat sie und jeder liebt es, sie zu spielen – Willkommen in der aufregenden Welt der Spielautomaten. Im Prinzip sind die Automaten recht einfach aufgebaut, zumindest war dies in der Vergangenheit der Fall. Ziehe am Hebel, sieh dabei zu, wie die Walzen sich drehen und hoffe darauf, dass identische Symbole nebeneinander landen – einfach aber attraktiv und ein unterhaltsamer Spaß. Spielautomaten, häufig auch Slot Machines genannt, funktionieren immer noch nach dem gleichen Prinzip, allerdings gibt es heute wesentlich mehr Themen und auch mehr Optionen in Bezug auf die Regeln und die Höhe der Einsätze. Dies ist auf die weiter entwickelten Technologien zurückzuführen: früher wurden Spielautomaten mit echten Walzen und Zahnrädern hergestellt, während heute digitale Bildschirme und Computer-Codes verwendet werden, wodurch jedes gewünschte Thema visuell dargestellt und eine schier unendliche Anzahl an Spieloptionen integriert werden kann. Mit anderen Worten: Es ist eine großartige Zeit für Spieler.

Für all‘ diese Entwicklungen kannst du dich bei IGT bedanken: vor ungefähr 60 Jahren war dies die erste Firma, die Video Spielautomaten hergestellt hat. Für Online Slot Spiele müssen wir uns bei Microgaming bedanken. In den 90ern entwickelte diese Firma gleichzeitig das erste Online Casino und den ersten Online Spielautomaten. Innerhalb der letzten 25 Jahre haben sich die Online Slots enorm verbessert und ihre Anzahl ist schier unglaublich angewachsen. Heutzutage gibt es Tausende Online Slot Spiele, die du im Internet spielen kannst, wobei jede davon auf unterschiedliche Arten von Spielern zugeschnitten ist. Magst du einfache Spiele mit altmodischen Frucht-Symbolen? Oder bevorzugst du 3D Slots mit toller Grafik und unzähligen Bonus-Features? Ganz gleich, wonach dir der Sinn steht, es gibt ganz sicher immer das richtige Spiel für dich. Am wichtigsten ist aber natürlich, dass dir jedes Spiel die Möglichkeit bietet, mit mit echtem Geld zu spielen und reale Gewinne zu erzielen. Dafür musst du noch nicht einmal ein professioneller Spieler sein: die Chance zu gewinnen ist für professionelle Spieler und auch für Anfänger genau die gleiche. Mit anderen Worten: Du brauchst gar nichts, nur ein klein wenig Glück. Online Spielautomaten bieten dir die Möglichkeit, Spaß zu haben und dabei reich zu werden, wo auch immer auf der Welt du dich gerade befindest.

Natürlich kannst du deine Chance zu gewinnen steigern, indem du bestimmte Dinge beachtest. Und wenn du das richtige Casino wählst, kannst du von einer ganzen Menge Vorteile profitieren, wie zum Beispiel gratis Geld auf deinem Konto, mit dem du spielen kannst. Im nachfolgenden Artikel werden wir genau diese Themen näher beleuchten: Worauf solltest du achten, wenn du dir Slots und Casinos aussuchst? Wie kannst du deine Chancen steigern, beim Spielen Geld zu verdienen. Lass‘ uns beginnen.

Wie findest du die besten Online Slots?

Eines der wichtigsten Dinge, auf die du achten solltest, ist wahrscheinlich die Auszahlungsquote. Diese wird häufig auch als RTP-Quote (Return To Player, also Rückzahlung an den Spieler) bezeichnet. Der RTP Wert ist eine Zahl, die dir anzeigt, wie viel Geld dir von deinen Investitionen auf lange Sicht wieder zurückgezahlt wird. Je höher dieser Wert ist, umso geringer werden im Durchschnitt deine Verluste ausfallen. Lass‘ und dies an einem Beispiel erörtern: ein RTP Wert von 94% zeigt an, dass du auf lange Sicht damit rechnen kannst, dass du für jede $ 100, die du einsetzt, $ 94 zurück erhältst. Dabei geht es allerdings nicht um deine tatsächlichen Gewinnchancen, denn nur die Zufallsgeneratoren eines Casinos wissen, wie hoch die Chance tatsächlich ist, ein Spiel zu gewinnen. Wie auch immer, wenn du Spiele mit hohem RTP wählst, bedeutet dies, das du in aller Regel nicht zu viel verlieren wirst und aus genau diesem Grund, kannst du für eine längere Zeit spielen. Grundsätzlich solltest du Spiele mit einem RTP von über 95% wählen. Diese Prozentangabe findest du in der Auszahlungstabelle des jeweiligen Spiels. Online Slot Spieler lsind in dieser Hinsicht ganz klar im Vorteil, da „land-basierte“ Automaten über eine Auszahlungsrate von lediglich rund 75% verfügen, während bei Online Spielautomaten Werte von mindestens 94% zu finden sind. Mit anderen Worten: es ist eine ganz logische Entscheidung, Online Slotmachines zu wählen.

Eine weitere Sache, die du tun solltest, ist zu üben. Wie oben bereits erwähnt, sind die grundsätzlichen Regeln an allen Spielautomaten mehr oder weniger dieselben. Allerdings gibt es zwischen fast allen zwar kleine aber feine Unterschiede in Bezug auf die Bonus Symbole, Bonusrunden und die übrigen Features. Daher solltest du ein Spiel zunächst gratis üben, bevor du dich davor entscheidest mit echten Einsätzen zu spielen. Je mehr du über die einzelnen Funktionen weißt, umso höher sind deine Chancen auf Gewinne. Genaugenommen solltest du also nicht unbedingt nach den besten Slots suchen, sondern vielmehr nach Spielautomaten, die am besten zu deinem Budget und deiner Spielweise passen. Hier noch ein Expertentipp: Spiele, die sehr stark beworben werden, sind normalerweise gerade die, mit den geringsten Gewinnmöglichkeiten. Professionelle Spieler bevorzugen eher die Spielautomaten, die durchschnittlich zwar niedrigere Gewinne auszahlen, diese dafür aber regelmäßig. Dies ist auf lange Sicht die profitabelste Art zu spielen.

Wie gewinnst du echtes Geld an Spielautomaten?

Das system ist sehr einfach: du suchst dir ein Casino aus, zahlst per Kreditkarte, Prepaid-Karte und/oder Banküberweisung etwas Geld auf dein Konto ein und verwendest diese Zahlungsmethoden möglichst auch für deine Auszahlungen. Wie auch immer, es ist nicht einfach das „beste“ Online Casino zu finden, denn du musst einige Dinge beachten, wie zum Beispiel die Sicherheitsstandards des Casinos, die angebotene Spielauswahl und die Qualität des Kundendienstes. Unter diesem Aspekt sind Boni natürlich ebenfalls wichtig: fast alle Casinos bieten ihren Kunden einen Bonus an, ganz gleich, ob es sich dabei um Neukunden oder wiederkehrende Spieler handelt. Du kannst Hunderte Freispiele für Spielautomaten erhalten, ganz einfach dafür, dass du ein registrierter Spieler bist – Vorteile wie diese, geben dir bereits einen ersten Eindruck über die gebotene Qualität.

Es spielt keine Rolle, ob du ein UK Slots Player bist oder aus irgendeinem anderen Land der Welt kommst: die Regeln sind überall dieselben. Die Hauptaufgabe besteht darin, die gleichen Symbole nebeneinander auf einer Gewinnlinie, die zwei Seiten der Walzen miteinander verbindet, zu treffen (in der Regel mindestens 3 der gleichen Symbole). Klassische Spiele haben häufig nur eine, während moderne Video Slotmachines über bis zu 1024 Gewinnlinien verfügen können. Natürlich gilt hierbei auch die Regel, dass mehr Gewinnlinien, mehr Möglichkeiten bieten, um Gewinnkombinationen zu bilden, dass aber auch der Mindesteinsatz entsprechend höher ausfällt. Das ist eine erste Grundlage, die du wissen musst: die platzierst deinen Einsatz pro Gewinnlinie, nicht pro Drehung. Gehen wir also beispielsweise davon aus, dass der Mindesteinsatz 1.00 Münze beträgt, das Spiel allerdings über 20 Linien verfügt, so bedeutet dies, dass der Mindesteinsatz bei 20.00 Münzen liegt, nicht bei 1.00. Wenn du mit einem bestimmten Budget spielst, musst du dies beachten, andernfalls kann es dir passieren, dass dein gesamtes Guthaben nach nur einer Spielrunde aufgebraucht ist.

Verschiedene Arten von Slot Games

Es gibt zahlreiche verschiedenen Typen von Spielautomaten. Die bekanntesten sind:

  • Video Slots: Der bekannteste Typ von Spielautomaten. Es gibt Tausende Spiele, von denen dir jedes ein anderes Thema und verschiedene Bonus Features bietet. Suche nach hohen RTP Werten, wie wir das oben erklärt und beschrieben haben, anstatt nur auch schillernde Grafiken zu achten. Als Grundregel gilt, dass Video Slots mit vielen Bonussymbolen und Bonusrunden, die besten sind, weil sie die besten Gewinnchancen bieten. Allerdings steigen auch die Kosten je Spielrunde mit jedem (auch auf dem minimalen Einsatzlevel) mit jedem “Extra” Feature, sodass du deine Einsätze so wählen musst, dass sie zu deinem Budget passen. Manchmal passen nämlich auch die einfachen Spiele besser in Bezug auf Einsätze und Auszahlungsquote.
  • Mobile Slots: Hier gilt dasselbe, wie für Video Slots, allerdings können diese auf mobilen Endgeräten gespielt werden, da sie auch für Touchscreens optimiert wurden.Du kannst ganz einfach dein Handy oder deinen Tablet PC benutzen, um sie zu spielen. Normalerweise musst du eine separate App installieren, allerdings kannst du oft auch ganz einfach die mobile Seite des Casinos besuchen, auf der du auch mobil direkt online spielen kannst
  • 3D Slots: In Bezug auf Gewinnchancen und Spielablauf, unterscheiden sich diese nicht von Video Slotmachines. Allerdings ist die Qualität der Grafik unglaublich hoch, sodass sich einige durchaus mit den anspruchsvollsten Computerspielen messen können. Die Darstellung ist größer und daher vor allem für das Spiel an Desktop Computern geeignet, da die meisten mobilen Geräte mit derart hochwertigen Grafiken dieser Spiele überfordert sind.

Spiele Slots, gewinne echtes Geld!

Nun hast du unsere Empfehlungen gelesen, wie du die besten Spielautomaten und Casinos findest, allerdings benötigst du etwas Zeit und Erfahrung, um diese umzusetzen. Nun, wie wäre es damit, keine Zeit zu verschwenden, sondern dich nur auf den Spaß und deinen Profit zu konzentrieren? Wir, von TheFreeSlots.com, bieten dir genau das: nur die besten Online Slots und seriöse Casinos. Wir haben hunderte kostenlose Automatenspiele auf unserer Seite, die du ganz bequem spielen kannst, um zu üben. Sobald es Zeit ist, um echtes Geld zu spielen, erfährst du von uns, welches die besten Casinos dafür sind. Lass‘ uns für dich die langweiligen Details ausarbeiten – du kannst dich ganz darauf konzentrieren, Spaß zu haben und Geld zu machen. Egal, ob du nach Free Slots UK oder irgendeinem anderen Casino Game suchst, wir geben dir die Chance, kostenlos oder mit echtem Geld zu spielen. Beginne ganz einfach jetzt damit, durch unsere Spielauswahl zu surfen!

Online Casino Slots

The Most Popular Slots

Latest News

8 Common Mistakes of Slots Players

Slot games, whether these are the machines stationed at brick- and- mortar casinos or the online versions, are considered some of the most popular instant win casino games today. According to Statista, casino games…

Read More

How to Analyze Online Casino Slot Games

The online casino industry, including the different segments, is highly dynamic with hundreds of online casino operators competing for customer attention, and thousands of games just waiting to be explored. On top of…

Read More

An RTP of Slot. Dispersion, i.e. Volatility

Playing slot games powered by the top software suppliers in the market is always exciting and a source of hope. Just imagine the huge potential for massive winnings and jackpots that come with every game. For example,…

Read More

How to Find the Best Video Slots?

If you are a gambler or a dedicated video slot casino player, you know already that you are in the game to play and win. However, winning is not that easy. In fact, several people have been playing online video slots…

Read More

New Slots

Providers

British call them “puggy”, Canadians prefer “pokies,” and they are known as “fruit games” in Australia: every country has them, and everybody loves to play them – welcome to the exciting world of slot machines. They are quite simple machines actually; at least in the past. Pull a lever, watch the reels turn and wait for identical symbols land next to each other – simple enough, yet attractive and fun. Slot machines still work under the same principle; but nowadays we have many options regards to themes, rules and betting levels. This is due to the improved technology: machines that were formerly manufactured using real cogs now work with digital displays and computer codes. This allows almost any desired theme to be used and visually offers an infinite number of options. In other words, it is a good time to be a player.

You can thank IGT for all these developments: about 60 years ago, they were the first company to produce video slot machines. For online slot games, we need to thank Microgaming. In the 90’s, they developed the world’s first online casino and the first online slot game together. Over the course of the past 25 years, online slots have improved a lot and their numbers have increased unbelievably. Today, there are thousands of online slot games you can play on the internet, each one appealing to a different player type. Do you like simple games that use old fashioned fruit symbols? Or do you prefer 3D slots with advanced graphics and numerous bonus features? Whatever option you choose, there is definitely a game for you. But more importantly, each of these games offers you the opportunity to play with real money and earn real profits. And you do not have to be a professional player for this: the chance to win is the same for a professional player and a first-timer. In other words, you do not need anything but luck. Online slot machines offer you the opportunity to have fun and become rich, wherever you are in the world.

Of course, it is possible to make more conscious choices and increase your chances of winning by paying attention to certain issues. And if you choose the right casino, you can get numerous advantages, such as free money to play games in your account. In this article, we’ll cover these topics: what should you look for when choosing slots and casinos? How do you increase your chances of earning money? Let’s get started.

Best online casinos

How to Find the Best Online Slots?

Probably the most important thing to look for is the payback value. This is also known as RTP (return to player) ratio. The RTP value is a number that indicates how much of the money you invest can be recovered in the long run. As you can imagine, that this value is high – the higher it is, the less your losses will be. Let’s give an example: an RTP rate of 94% indicates that you can recover $ 94 of every $ 100 you spend in the long run. This is not about your chances of winning: only the casino authorities know what the odds of winning a game are. However, choosing games with high RTP values means that you won’t lose too much and for the same reason, you can play for a longer time. In general, you should choose games with an RTP value of over 95%. You can see this percentage in the paytable of the games. Online slot players are advantageous in this regard. While the payback values ​​of land-based machines are 75% and above, online slot games use an RTP that is over 94%, minimum. In other words, it is more logical to choose online slot machines.

Another important thing you need to do is practice. As we mentioned above, the main rules are same for every slot game out there. However, almost all of them offer a slightly different ruleset – bonus symbols, bonus rounds, reel features are not the same. You need to practice for free before choosing a game, and after that, you need to keep practicing to understand it. The more knowledgeable you are, the greater your chances of winning. In short, instead of searching for the best slots, you need to look for the games that are best suited to your budget and your playstyle. Here is a professional advice: games with much advertising are usually the ones with the lowest chances of winning. As a matter of fact, professional players prefer machines that pay little but consistently. Because this is more profitable in the long run.

How to Win Real Money by Playing Slots?

The system is very simple: you find a casino, deposit some money to your account by credit card, prepaid card and/or bank transfer, and withdraw your profits by using the same methods. However, finding the “best” online casino is not that easy: you need to look for a lot of things, such as the casino’s level of security, the variety of games it offers and the quality of its customer service. In this regard, bonuses are important too: almost all online casinos offer a bonus for their customers, whether they are new or old. You can get hundreds of free spins in a slot game just by being a member – advantages like this will give you an edge.

It doesn’t matter whether you are a UK slots player or from any other country in the world: rules are the same everywhere. Your main goal is to land the same symbols (usually 3 of them) together on a pay line. This is a real line, which connects two sides of the reels. Classic games usually have one, video slot machines can have up to 1.024. As a general rule, more lines mean more possibilities to create winning combinations, but they also mean that even the minimum bet will be high. This is the first thing you need to know: you place the bet per line, not per spin. Let’s say the minimum accepted bet is 1.00 coin, but there are 20 lines. This means the minimum bet level is 20.00 coins for that game, not 1.00. If you are playing on a budget, watch out for this, or you can blow all of your money with one spin.

Types of Slot Games

There are many types of slot games to choose from. The most known of these are:

  • Video Slots: The most common type. There are literally thousands of games you can play, each one offering a different theme and bonus features. Look for high RTP values as we mentioned above, instead of shiny graphics. As a general rule, video slots with lots of bonus symbols and bonus rounds are the best ones to play, because of the higher odds of winning. However, the cost to play (minimum bet level) also rises with every “extra” feature – choose according to your budget. Sometimes, simple games may be the best choice in terms of price/performance.
  • Mobile Slots: Same as the video slots, but these ones can be played on mobile devices and optimized for touch-based controls. You can use your mobile phone and tablet PCs to play them. Usually, there is a separate app you need to install beforehand but you can visit the mobile version of the casino’s website too.
  • 3D Slots: In terms of winning odds and gameplay, these are not different from the video slot machines. But their graphic quality is unbelievably high. Some can compete with the most advanced computer games. They are larger in size and more suitable for playing on desktop computers. Because most mobile devices are insufficient for the graphics quality of these games.

Play Slots, Win Real Money!

You have read our recommendations for finding the best slot games and casinos, but you need time and experience to do all of this. Well, what do you say not wasting your time and focus on just fun and profits? As MoneyOnlineSlots.com, this is our offer to you: only the best online slots and reputable casinos. We have hundreds of free slot games on our site, which you can play for casual gaming and practice. When it comes time to play with real money, we also tell you what the best casinos are for it. Let us work on the boring details – you just focus on having fun and making money. Whether you are looking for free slots UK or any other casino game, we offer the chance to play it for free or with real money. Start browsing our game collection now!