Echtgeld Slots

Wusstest du, das du damit Geld machen kannst, indem du  Online Slots spielst? Wie auch alle anderen Casinospiele, können dir Slotmachines echtes Geld einbringen – aber nur, wenn du die „Real Deal Slots spielst. In der Tat, kannst du Millionen Dollar in nur einer einzigen Spielrunde gewinnen! Wir übertreiben nicht, wenn wir „Millionen Dollars“ sagen: der höchste Jackpot, der jemals in der Geschichte an einem Spielautomaten geknackt wurde, hatte eine Höhe von sage und schreibe 34,955,489 Dollar. Um so einen Preis allerdings zu gewinnen, musst du die richtigen Spiele in vertrauenswürdigen Casinos spielen. In diesem Artikel, werden wir dir erklären, wie du beides findest.

Wie man gewinnt – Anleitung, wie du den richtigen Spielautomaten auswählst

Um die richtige Slotmachine zu wählen, musst du folgendes beachten:

  • Art der Slot. Die Art des jeweiligen Spielautomaten isst wichtiger, als du denkst. Spielautomaten mit progressiven Jackpots werden von Casinos stark beworben und bieten atemberaubend hohe Gewinnsummen – ihre Auszahlungsquoten sind aber nicht besonders hoch. Du musst mit dem Höchsteinsatz spielen, um dich für die ganz großen Gewinne zu qualifizieren und fütterst dabei oftmals nur die Jackpot Gewinnsumme. Die erste Regel lautet: meide Spiele, die sehr stark beworben werden. Der wahre Profit wartet bei den „einfacheren“ Spielen. Diese, die häufig visuell gar nicht so viel bieten, nur wenige Bonus-Features beinhalten und manchmal noch nicht einmal über Symbole, wie Wild und Scatter verfügen, bieten häufig die besten Quoten zu gewinnen. Deshalb bevorzugen professionelle Spieler gerade diese Spiele. Mit anderen Worten: die Wahrscheinlichkeit, dass du gewinnst, ist an Fruit Slot Machines deutlich höher.
  • Rückzahlungsquote. In anderen Worten, die RTP Auszahlungsquote. Von Gesetzes wegen, muss bei allen Spielautomaten die Auszahlungsquote auf der Auszahlungstabelle aufgeführt sein. Dies beeinflusst deine Gewinnchancen nicht. Der RTP Wert zeigt lediglich an, wie viel deiner Einsätze du auf lange Sicht in Form von Gewinnen zurück erhältst. Wenn du beispielsweise $ 50 an einem Automaten mit einem RTP von 98% investierst, hast du die Chance, $ 48 zurück zu gewinnen. Mit anderen Worten, du verlierst weniger., Um länger spielen zu können und dadurch auch deine Chancen zu erhöhen, solltest du Spiele mit höheren RTP Werten wählen. Als Grundregel hierbei gilt, dass du Spiele mit einem RTP von mindestens 95% wählen solltest. Glücklicherweise erreichen bereits die meisten Online Slots diesen Wert – bei manchen Spielen werden sogar 99% erreicht. Zusammengefasst, solltest du also den RTP Wert prüfen und Automaten mit höheren Werten aussuchen, bevor du mit dem Spielen beginnst.
  • Einsatz/Performance. Einige Spiele verändern ihre Auszahlungsquoten im Zusammenhang mit der Höhe deines Einsatzes. Bei diesen Spielen musst du mit maximalem Einsatz spielen, um dich für die höchstmöglichen Gewinne zu qualifizieren. Grundsätzlich ist es ratsam, dich von solchen Slots fernzuhalten. Es ist vorteilhafter, Spiele zu machen, die prozentual die gleichen Gewinne, unabhängig von der Höhe deines Einsatzes, ausschütten.
  • Mehr Linien sind nicht immer besser. Heutzutage ist es möglich, Slotmachines mit 1.024 (oder soagr mehr) Gewinnlinien zu finden. Es stimmt natürlich, dass mehr Linien auch mehr Möglichkeiten bieten, Gewinnkombinationen zu treffen. Wie auch immer, die Einsätze an Spielautomaten werden pro Linie und nicht pro Drehung berechnet, sodass bei einem Spiel mit 1024 Linien, sogar eine minimale Summe zu einem hohen Einsatzbetrag von mehreren hundert Dollar werden kann. Achte immer darauf, vor allem, wenn du mit einem limitierten Budget spielst.

Casinos für echtes Geld – Wonach du suchen solltest

Die 4 wichtigsten Merkmale, auf die du achten solltest, wenn du nach einem Casino suchst, in dem du Spielautomaten mit echtem Geld spielen möchtest, sind: Sicherheit, Boni, Ein- und Auszahlungsoptionen sowie die Qualität des Kundendienstes. Lass‘ uns zunächst einen Blick auf die verschiedenen Bonusangebote von Casinos werfen:

  • Willkommens-/Registrierungsbonus: Einen derartigen Bonus können nur neue Spieler erhalten. Normalerweise wird dir das Casino einen bestimmten Betrag kostenlos auf deinem Konto gutschreiben – einzig und allein dafür, dass du dich als neuer Spieler angemeldet hast. Diese Summe variiert von Casino zu Casino, übersteigt aber normalerweise nicht die Summe von 50 Dollar. Es ist möglich, mit bestimmten Promotion-Aktionen hunderte Dollar zu kassieren, du musst allerdings danach Ausschau halten. Dieses kostenlose Bonusgeld kann nur im gleichen Casino verwendet werden und es ist zumindest vorerst keine Auszahlung möglich. Wenn du mit diesem Betrag allerdings Gewinne erzielst, kannst du dir diese auf dein Bankkonto auszahlen lassen. Derartige Angebote solltest du mit dem Einzahlungsbonus kombinieren, um das beste daraus zu machen.
  • Einzahlungsbonus: Normalerweise erhältlich für die ersten 3 bis 4 Einzahlungen. Das Casino erhöht deinen Einzahlungsbetrag bis zu einer gewissen Summe, meistens um 100%. Wenn du zum Beispiel 50 Dollar einzahlst, gibt dir das Casino nochmals 50 Dollar obendrauf. Wenn du dieses Angebot mit dem Willkommensbonus kombinierst, ist es möglich, tausende Dollar zusätzlich und gratis zu erhalten.
  • Freispiele Bonus: Erhältlich für alle Mitglieder, unabhängig davon, wie lange sie sich bereits registriert haben. Täglich oder wöchentlich erhältst du Freispiele, die du bei bestimmten Online Slot Machines verwenden kannst. Dies ist ein verbreitetes Werbemittel, das meistens dafür eingesetzt wird, um neue Spiele zu bewerben. VIP Mitglieder erhalten oftmals die Möglichkeit, die Freispiele an jedem beliebigen Spiel einzulösen.

Es ist wichtig, die besten Boni auszuwählen. Sie verschaffen dir einen gehörigen Vorteil und natürlich auch gratis Guthaben für die Spiele. Die Qualität des Kundendienstes ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Wenn du ein Problem hast, und ja, du wirst früher oder später irgendein Problem haben, ist die Kundendienstabteilung die einzige Stelle, welche die Angelegenheit für dich bereinigen kann. Prüfe also immer die Geschwindigkeit und Qualität, mit der die Kundendienstabteilung arbeitet, bevor du dich in einem Casino anmeldest.

Methoden für Ein- und Auszahlungen

Es kommt nicht alleine darauf an, dass dir ein Casino eine riesige Auswahl an Zahlungsmethoden anbietet. Fast jedes Casino ermöglicht dir für Einzahlungen aus Dutzenden Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen. Du solltest abeer auf zwei wesentliche Merkmale achten: zum einen, welche Zahlungsmethoden du auch für Auszahlungen verwenden kannst und ob hierfür keine Bearbeitungsgebühr abgezogen wird. Die meisten Casinos bieten weniger Möglichkeiten für Auszahlungen, als für Einzahlungen. So kannst du beispielsweise Einzahlungen mit deiner Kreditkarte abwickeln, dieselbe Zahlungsmethode aber nicht verwenden, wenn du eine Auszahlung veranlassen willst. Manche Casinos ziehen für bestimmte Zahlungsmethoden auch eine spezielle Bearbeitungskommission ab (ca. 2-3%). Am besten ist es, Casinos auszuwählen, die zahlreiche Auszahlungsmethoden anbieten und keine Kommission abziehen.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass du in jedem Casino die Allgemeinen Geschäftsbedingungen liest. Fast kein Casino erwähnt die wöchentlichen Auszahlungsgrenzen explizit auf seiner Webseite. Allerdings kannst du dir nicht mehr als ein paar Tausend Dollar pro Woche auszahlen lassen. Dies gehört also auf jeden Fall zu den Dingen, die du vorab prüfen solltest.

Datenschutz

Datenschutz hängt von zwei wichtigen Faktoren ab: Verbindungsverschlüsselung und die Speicherung deiner Finanzdaten. Alle Verbindungen zum betreffenden Casino müssen mindestens mit einer 128-bit SSL. (256-bit ist besser) Verschlüsselungstechnologie stattfinden. Außerdem sollten deine Kreditkarteninformationen nicht im System gespeichert werden. Das Casino sollte auch über einen internen Kontrollmechanismus verfügen, um die Zufälligkeit der Spielabläufe zu gewährleisten und um Betrug vorzubeugen.

Es mag schwierig erscheinen, alle diese Dinge zu überprüfen – aber genau dafür sind wir da. Als Team von MoneyOnlineSlots.com, wählen wir die Slotmachines mit den besten Gewinnchancen für dich aus und finden außerdem die zuverlässigsten Casinos, in denen du diese Automaten spielen kannst. Wenn du also Spaß haben und dabei Geld gewinnen willst, lies ganz einfach unsere Casino Bewertungen. Wir stellen außerdem kostenlose Versionen der Spiele, die wir bewertet haben, zur Verfügung, sodass du so lange üben kannst, wie du möchtest. Beginne gleich jetzt zu spielen und zu gewinnen – die faszinierende Welt der Slots erwartet dich!

Real Money Slots

Did you know that you can make money by playing online slots? Like all other casino games, slot machines can award you real money, too – but only if you play the real deal slots. In fact, sometimes you can win even millions of dollars with a single spin! We do not exaggerate when we say “million dollars”: the biggest slot machine jackpot prize in history is 34,955,489 dollars. But to win a prize that big, you must choose the right games and play at trusted casinos. In this article, we will tell you how to find both.

Best online casinos

How to Win – Advice for Choosing the Right Slot

To choose the right slot machine, you need to pay attention to the following things:

  • Type of Slot. The type of slot game is more important than you think. Progressive jackpot slot games are heavily advertised by the casino and offer big prizes, but their odds of winning are not so high. You need to play with the highest bet level to qualify for the big prize and often only feed the jackpot pool. This is the first rule: avoid games with too much advertising. The real profit is hidden in “simple” games. Those that promise nothing visually, have very few bonus features, and even do not use symbols such as wild and scatter usually offer the best odds of winning. Thus, professional gamblers prefer these games in particular. In other words, you are more likely to win in fruit slot machines.
  • Payback Rate. In other words, the RTP percentage. Legally, all slot machines need to display their RTP value on their paytable. This does not concern your chances of winning. In the long run, RTP shows how much of the money you spend will return back. For example, if you invested $ 50 and you’re playing on a machine with 98% RTP, you have a chance to win $ 48 back. In other words, you lose less. To play longer and therefore increase your chances, choose games with higher RTP percentages. The general rule is to prefer games with a payback rate of at least 95%. Fortunately, most online slots already have this rate. Even in some games, it’s up to 99%. In short, you should definitely check the RTP value and choose the higher ones before you start playing.
  • Price/Performance. Some games will change their payout tables according to your bet amount. In this type of games, you have to bet the highest amount to qualify for the highest possible rewards. It is generally advisable to stay away from such slots. It is more advantageous to play games that offer the same rewards regardless of your bet amount.
  • More Lines Are Not Always Better. Nowadays, it is possible to see slot machines with 1.024 (or even higher) pay lines. It is true that in theory, more lines will offer more possibilities of landing winning combinations. However, slot machine bets are placed per line, not per spin. Even the lowest minimum bet amount becomes hundreds of dollars in a game with 1.024 lines. Always look out for this especially if you are playing with a limited budget.

Casinos for Real Money – What You Should Look For

There are 4 main things to look for while choosing a casino to play real money slots: security, bonuses, deposit & withdrawal methods and the quality of customer support. Let’s start with bonus types offered by casinos:

  • Welcome/Signup Bonus: Available only for new players. Usually, the casino will deposit a certain amount of money to your account for free, just because you became a member. This amount is different for each casino, but it usually never surpasses 50 dollars. It is possible to get hundreds of dollars during certain promotions, but you need to watch for them. This free money can be used only in the same casino and cannot be withdrawn. However, if you make a profit by using that money, you will be able to withdraw it to your bank account. You must combine this offer with the deposit bonus to get the most of it.
  • Deposit Bonus: Usually available for your first 3 to 4 deposits. The casino matches the amount you deposited to a certain level, sometimes %100. For example, if you deposit 50 dollars, the casino gives another 50 dollars too. By combining this offer with the welcome bonus, it is possible to get thousands of dollars for free.
  • Free Spins Bonus: Available to all members, regardless of their membership age. Daily or weekly, you get free spins to be used in certain online slot machines. This is a promotional activity and mostly used to promote the newly released games. VIP members get to use this free spin rights at any game they wish.

Choosing the best bonuses is important – they give you an edge over the old members and basically, free credits to play games. The quality of customer support is another important issue. When you have a problem, and yes, you will have a problem sooner or later, they will be the only ones to resolve your issue. Always check the speed and quality of customer support before joining a casino.

Payment and Withdrawal Methods

It is not a matter of importance that the payment methods are excessive. Almost every casino allows you to deposit money with dozens of different methods. For this reason, you need to pay attention to two things: methods of withdrawing money and whether or not a commission is cut off. Most casinos have fewer ways to withdraw money. For example, you can deposit money with your credit card, but cannot withdraw by using the same method. Some casinos also cut out a special commission (around 2-3%) for the method you choose. The best is to choose casinos that offer a large number of withdrawal methods and do not cut a commission.

In this context, it is important that you read each casino’s “Terms of Use” as well. Almost no casino mentions the weekly withdrawal limits on the website. Yet, you cannot withdraw more than a couple of thousand dollars a week. This is among the things you need to check beforehand.

Data Security

Data security is related to two important issues: connection encryption and the storage of your financial information. All your connections to the casino must be encrypted with a minimum of 128-bit SSL. (256-bit is better.) In addition, your credit card information should not be stored in the system. The casino should also have an internal control mechanism to check the randomness of the games and take countermeasures against fraud.

It may be difficult to check all of these issues – that’s why we are here for. As MoneyOnlineSlots.com team, we choose the slot machines with the highest chance of winning and find the most reliable casinos for you to play these games. If you want to have fun and win money in a safe place, just read our reviews. We also share free versions of all the games we reviewed, so you can practice as much as you like. Start playing and winning right now – the fascinating world of slots is awaiting you!